0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Smileys 1
Stirnrunzeln
rollen vor Lachen
weinen
breites Grinsen
wow
fix und fertig
wuetend
rollen
ich doch nicht
staunen
ich bin cool
bin beleidigt
suspekt
Winken
heulen
Schiessen
tanzen
ich bin muede
schuechtern
Daumen hoch
hat einen Vogel
bekloppt
Joint rauchen
Ohnmacht
traurig
Aetsch
zwinkern
luemmel
grinsen
Stimmt
Kopf kratz
auslachen
heulen
flitz
haesslich
lachen
laecheln
ist mir peinlich
Hi hi hi
zum Einschlafen
Herz
troesten
schockiert
lacher 2
Einlauf machen
Clown
Bier trinken
noch zwei
vogzei
Kuss
Musik hoeren
Rose
essen
Kopf gegen Wand 1
Kopf gegen Wand 2
Kopf gegen Wand 3
hmm
ich bin stark
wehe
Bye
Superman
klatschen
bravo
freuen
rauchen
lieb
gimefiive
niemals
verrueckt
ohhhhhhhh
ohhhh
headbang
alte Leier
boese
Teufelin
Prost 1
wir sind freunde
buh
Doktor
nachdenken
hechel
Hintern zeigen
echt lecker
vor Aerger hochgehen
schlafen
Hallo Jungs
aergern
lacher
Zigarette geniessen
Big Boss
Hut ziehen
veraergert
Kasper
Keks geben
ich bin gefaehrlich
Ohrfeige
highfive
Prost 2
genauer ansehen
erst mal einen Kaffee
lacher 3
aufgeregtes Huepfen
frieren
Idee
ich bin ein Engel
beach
knuddeln
krank
Suicide
ich verschwinde
zu Befehl
Kopf abschneiden
noch eins
ich geh ins Bett
breites Laecheln
zum Kotzen
rock
boxen
lachen 4
Hey
töten
scheinheilig
ins Horn blasen
ich bin ein Star
Frage
ich steh im Regen
Aetsch
Tuba
Grillmeister
weiser Mann
aufgeben
Blumen
verhauen
Digi bekommt Haue
huepfen 2
Popkorn essen
Wikinger
lernen
kochen
lol
Stammtisch
Smileys 1a
sorry
Party
Baby
Halli hallo
buchlesen
glaskugel
gk kaputt
Tod
furzen
Kuchen essen
I love FF
Auto fahren
huepfen
Pfeife 2
konfus
Viel Glueck
alle
ueberfahren
Bluesbrothers
Pfeife 1
kopftrommel
Voegel fuettern
baden
radler
eingraben
partytime
Wasserpfeife
Hypno
sraucher
mrad
schrubben
kopfhoch
hang
Fahrrad2
leer saufen
Baby2
Glaskugel1
Party1
Party2
Party3
pflaster
laola
ozapft
Diverse
gutenacht
Welcome
rechtgeb
Guts Naechtle
Dankeschoen
Danke
offtopic
Stop, so nicht
verschoben
hunger
Mahlz
Tschoe
fragesch
fthread
Nixlos
zuhause
Tschuldi
verdacht
Bahnhof
Guten Morgen Deutschland
Gute Nacht
langweilig
spassbremse
Willkommen2
bier2
morning
night
Rank00
Rank01
Rank02
Rank03
Rank04
Rank05
Rank06
Rank07
Rank08
Rank09
Rank10
Muaah
Willkommen3
wback
Smileys 4
BE008
BE009
BE010
BE011
BE012
BE013
BE014
BE019
BE022
BE029
BE031
BE033
BE034
BE037
BE038
BE051
BE054
BE055
BE067
BE072
BE002
BE025
BE030
BE032
BE046
BE047
BE005
BE018
BE027
BE004
BE026
BE050
BE065
BE006
BE036
BE048
BE015
BE044
BE058
BE007
BE021
BE056
BE079
BE001
BE045
BE068
BE069
BE070
BE073
BE016
BE049
BE071
BE023
BE024
BE028
BE057
BE123
BE053
BE035
BE062
BE020
BE039
BE017
BE077
BE052
BE078
BE041
BE060
BE066
BE003
BE040
BE042
BE061
BE076
BE043
BE059
BE074
BE064
BE075
BE063
bask1
bask2
bask3
Weihnachten
weih037
weih038
weih011
weih024
weih013
weih017
weih012
weih001
weih034
weih033
weih035
weih025
weih022
weih039
weih023
weih018
weih036
weih041
weih008
weih021
weih043
weih019
weih020
weih042
weih004
weih032
weih007
weih005
weih006
weih016
weih009
weih027
weih026
weih010
weih040
weih014
weih028
weih015
weih002
weih031
weih030
weih003
weih029
WilhelmB
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 01.05.2020
Registriert am:
26.06.2019
    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Welche Pfeife habt ihr gerade gekauft ?" geschrieben. 17.04.2020

      Für 15 € bekomme ich nicht einmal 100 g rauchbaren Tabak. Glückwunsch zum Schnäppchen.

      Wie ich Deinem Avatar entnehme, rauchst Du jetzt mit Maske, oder? Kein Virus schafft es durch eine Maske voller Pfeifenrauch. Grandiose Idee.

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Geschmackssache Vauen Popeye" geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von TeBe im Beitrag #7
      Sie produzieren ja nicht nach eigenem Geschmack, sondern danach, was dem Kunden gefällt oder gefallen könnte.


      Hallo Thomas,

      Du hast natürlich Recht. Vauen muss das nicht peinlich sein. Aber Dein Hinweis, die Produktion orientiere sich am möglichen Kundengeschmack, hat mich nachdenklich gemacht. Ich meine, wir reden immer noch über das Rauchen von Tabakpfeifen. Was sagt diese Pfeife von Vauen über denkbare Kundenwünsche aus ?

      Man muss kein verstaubter Spießer sein und nur traditionelle Pfeifenformen und Designs als angemessen und rauchbar zu betrachten. Selbstverständlich kann sich jeder die Pfeife zwischen die Lippen stecken, die ihm gefällt. Und das kan alles mögliche sein:
      [[File:1.jpg|none|auto]][[File:4.jpg|none|auto]][[File:2.jpg|none|auto]][[File:5.jpg|none|auto]][[File:3.jpg|none|auto]]
      Aber wenn eine Firma wie Vauen davon ausgeht, dass es einen lohnenswerten Markt für Comicpfeifen gibt, für deren Bildrechte sie wahrscheinlich auch noch zahlen mussten, dann geht es nicht mehr um die individuellen Designvorstellungen von Freehandpfeifenbauern, die in Unikaten Ausdruck finden. Vielmehr zielt Vauen auf neue und/oder alte Käuferschichten ab, die für "originelle" Pfeifen einen immerhin dreistelligen Eurobetrag hinblättern. Das ist bei den Herr-der-Ringe-Pfeifen ähnlich, wenn auch das Design vorlagebedingt traditioneller ist. Ich persönlich bin froh, einer solchen Käuferschicht nicht anzugehören.

      Lange Rede ..... Ich bin nicht gegen die Popeye-Pfeife, sie macht mich nur nachdenklich.

      Sonntägliche Grüße
      Uwe

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Geschmackssache Vauen Popeye" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von Atacinus im Beitrag #5
      Ist Popeye nicht ein Corn Cob Schmöker?


      Yes, he is.
      [[File:Popeye.jpg|none|auto]]

      Ich nehme an, dass Vauen eine Maiskolbenpfeife nachahmen wollte, natürlich zu dem bekannten Preis. Merkwürdig finde ich nur, dass die Popeye-Pfeife auf der Vauen-Homepage nicht zu finden ist. Will sagen, ich habe sie dort nicht gefunden. Falls jemand sie dort doch entdeckt, wäre ich für den Link dankbar. Andernfalls gehe ich zugunsten von Vauen davon aus, dass der Firma die Sache selbst peinlich ist.

      Ahoi

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Nachtmann" geschrieben. 26.09.2019

      Wenn es keinen Hersteller gibt, dann handelt es sich vielleicht um ein Pfeifengeschäft mit eigener Serie (etwa Huber, Heinrichs, Scheiderwind etc.). Ansonsten verbinde ich mit Nachtmann nur Bleikristall.

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Mobiler Pfeifenschrank" geschrieben. 28.08.2019

      Danke für die Blumen!

      Es sind Gläser. Genauer Ball Mason Jar 400 ml wide mouth. Es passen genau 100 gr Tabak oder auch ein Falke / Twist hinein. Auf dem Bild kann man es besser erkennen.
      [[File:9.jpg|none|auto]]

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Welche Pfeife habt ihr gerade gekauft ?" geschrieben. 08.08.2019

      Eine sehr kleine Calabash von Andreas Bauer aus Österreich, bisher nicht geraucht. Die Größe wird im Vergleich zu einer Peterson aus der Sherlock Holmes Serie deutlich (siehe Bild 2).

      [[File:Cal1.jpg|none|auto]][[File:Cal2.jpg|none|auto]]

    • WilhelmB hat einen neuen Beitrag "Transport " geschrieben. 23.07.2019

      Hallo zusammen,

      ich greife dieses angegraute Thema auf, weil ich vor derselben Frage stand: wie gelangen 8 bis 10 Pfeifen, verschiedene Tabake, 200 Filter und diverses Zubehör sicher in den Urlaub und stehen dort ansehnlich zur Verfügung ? Meine Antwort in Bildern:

      [[File:1.jpg|none|auto]][[File:2.jpg|none|auto]][[File:3.jpg]][[File:3.jpg|none|auto]][[File:4.jpg|none|auto]][[File:5.jpg|none|auto]][[File:6.jpg|none|auto]][[File:7.jpg|none|auto]][[File:8.jpg|none|auto]][[File:9.jpg|none|auto]]

      Beste Grüße
      Uwe

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Für die Suchmaschine: Pfeife Zigarre Tabak Schnupftabak Pfeifenmacher Tabakpfeife Rauch Tabakspfeife Genussraucher Pfeifendrechsler Freehand Handmade
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz